Protokolle der Vorstandssitzungen und Delegiertenversammlungen 1938-1982, Statuten, Akten zur Gründung und Auflösung der Zentralstelle. Tätigkeitsberichte, Korrespondenz, Unterlagen betr. Schulung, Prüfung und Arbeitsvermittlung, Umfragen und Statistiken, Verschiedenes
Bern
4 Archival descriptions results for Bern
4 results directly related
Exclude narrower terms
CH SOZARCH Ar 31
·
Fonds
·
1925 - 1982
CH GA Gosteli Bestand 131
·
Fonds
·
1990 - 2002
Korrespondenz, Gutachten und Dokumentationen im Zusammenhang mit Klagen und Prozessen betreffend Lohnungleichheit in verschiedenen Kantonen
CH GA AGoF 150
·
Fonds
·
1899 - 2014
Die Archivalien umfassen Akten, die im Zusammenhang mit dem Schulbetrieb entstanden sind. Zusätzlich finden sich folgende Dokumente: Protokolle, Reglemente, Zeitungsartikel, Jahresberichte, Urkunden, Werbematerial, Verträge, Korrespondenz, Broschüren, Hefte, Fotografien, Dias, Glasplatten, Filme und Realien
CH GA Gosteli Bestand 207
·
Fonds
·
1945 - 1998
Statuten, Jahresberichte sowie gesammelte Ausgaben von "Krankenpflege" und "La Source"