Gesundheitspflege

Elemente

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

    Anmerkung(en) zur Herkunft

    • http://archeco.info/EconomicSector/gesundheitspflege

    Anmerkungen zur Ansicht

      Hierarchische Begriffe

      Gesundheitspflege

      Equivalente Begriffe

      Gesundheitspflege

        Verbundene Begriffe

        Gesundheitspflege

          7 Archivbestände für die Art des Bestands Gesundheitspflege

          7 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen
          CH GA Gosteli Bestand 137 · Bestand · 1928 - 2001

          Statuten und Reglemente. Protokolle des Vorstandes und von Jahresversammlungen. Jahresberichte, Berichte von Auslandsreisen und Auslandaufenthalten. Mitgliederverwaltung und Buchhaltungsunterlagen u.a. vom vereinseigenen Hilfsfonds. Korrespondenz zu und von einzelnen Schwestern und zu anderen Vereinigungen. Gesammelte Ausgaben des Publikationsorgans. Fotos des Ferienhauses in Beatenberg und von einer Ausstellung im Warenhaus Loeb

          Archiv Lindenhofschule Bern
          CH GA AGoF 150 · Bestand · 1899 - 2014

          Die Archivalien umfassen Akten, die im Zusammenhang mit dem Schulbetrieb entstanden sind. Zusätzlich finden sich folgende Dokumente: Protokolle, Reglemente, Zeitungsartikel, Jahresberichte, Urkunden, Werbematerial, Verträge, Korrespondenz, Broschüren, Hefte, Fotografien, Dias, Glasplatten, Filme und Realien

          Kleine Apotheke (ca. 1777 - 1993)
          CH BAB Org Kl · Bestand · 1859 - 1934

          Der Bestand setzt sich zusammen aus: Pharmacopoea (Druck), Rezeptbücher, Rechnungsbücher, Geschäftsvorfälle, Register zu den Vorfällen.

          CH SWA PA 528 · Bestand · 1957 - 2001

          Enthält: Statuten, Mitgliederlisten, Korrespondenz und Unterlagen über die Organisation der Gesellschaft. Protokolle von Fachkommissionen. Unterlagen zur Durchführung von Tagungen. Die Akten behandeln nebst zahnmedizinwissenschaftlichen Fragen vor allem auch sozialpolitische (etwa das Verhältnis zur IV) oder wirtschaftliche Verhältnisse (Tarife, etc.).

          CH SOZARCH Ar 31 · Bestand · 1925 - 1982

          Protokolle der Vorstandssitzungen und Delegiertenversammlungen 1938-1982, Statuten, Akten zur Gründung und Auflösung der Zentralstelle. Tätigkeitsberichte, Korrespondenz, Unterlagen betr. Schulung, Prüfung und Arbeitsvermittlung, Umfragen und Statistiken, Verschiedenes